Gäste

testimonial1
Ich liebe das Studio. Ich kannte es ja noch, als es noch "Bodydynamic" hiess , and you've come a long way, baby! Das beer's hat alles, was man braucht: tolle Räume, einen gepflegten Wellnessbereich, großartige Massagen und - was mir am wichtigsten ist: super Stunden, allen voran die Yogastunden mit Michaela Trpin - aber seit kurzem bin ich auch in den Genuss der "Fit nach der Geburt" - Stunden gelangt - großartig!

Nina Proll- Schauspielerin und Mutter

 

 

man2

Individuelle Betreuung statt Massenabfertigung, Qualifizierte und motivierende Trainer statt unkundige gelangweilte Herumsteher... und vor allem immer freundliche Gesichter, die dir den Alltag mit einem sportlichen Workout versüssen....kann mir nichts schöneres vorstellen als einen Abend bei beer's aus"schwitzen" zu lassen.

Norbert Teufelberger - Unternehmer

 

 

man3

Wenn ich in Wien bin, ist der Besuch im beer's fest eingeplant. Die körperlich umfassende Betreuung durch Christian Beer ist das Beste, was ich in meiner Fitness-Erfahrung kennengelernt habe. Wer im Beruf von anderen fordert, will auch auf die für sich richtige Art gefordert werden - das kann der Mann! Das Ambiente - chic und entspannt zugleich - "taugt mir". Ach so, noch was: Frisör? Theuermann!

Leo Siberski - Dirigent, Deutschland

 

 

man4

...meinen Knackarsch hab ich Dank beer's wieder-juhuuuuuuuuJ

Diana Lueger aka Zweitfrau - Sängerin und Drummerin

 

 

man5

ich habe meine ganze kindheit und jugend immer hart trainieren müssen. meinen körper regelrecht geschunden. das hat leider zur folge, das ich heute so unglaublich faul und träge bin. schon die trainingstasche packen bereitet mir unbehagen. dennoch kann ich es mir nicht leisten aufgrund von wirbelsäulenschäden auf das training ganz zu verzichten. die suche nach einem geeigneten studio war leicht. zwar gibt es unglaublich viele davon in unserer stadt aber ich wollte eines das gute trainer und geräte hat. sauber, hell und freundlich ist. nicht zu gross immer einen parkplatz vor der tür und angenehme leidensgenossen. da gibt es nur eines! das beer's!! ausserdem ist christian der lässigste. mit coolem spruch. also, see you at beer's

Elke Winkens - Schauspielerin

 

 

man6

beer's vienna health & dance club - die coolste erfindung, seit es beer's gibt. meine meinung! beer's 4 me...is the hottest adress for fitness in wien. wenn nicht on earth ;-) / they've got soul ...ich bin jedenfalls schon dabei from the very beginning. weil ich's individuell mag. statt riesenhallen mit mega-gewichten und maschinen geht's im beers persönlicher zu. everything is maßgeschneidert. es gibt dancing- und workout-classes, yoga, pilates , boxen, salsa... das ganze programm. bei mir variiert das immer: mal so mal so....phasenweise gehe ich gerne spinning, dann wieder stetching, dann turne ich für mich alleine. natürlich am liebsten unter anleitung: einmal im jahr gönne ich mir the master himself und kaufe mir einen 10erblock bei CB. Und das kann ich jedem wirklich nur von herzen (!) empfehlen. the very best best best. CB versteht es somehow auf jeden körper / und geist (jawohl!) individuell einzugehen. heraus kommt ein fitnessprogramm - perfect for me. i'm lovin' it!! thanx.

Berit Freutel - Mitglied seit der ersten beer's Stunde

 

 

man7

Seit 1997 trainiere ich, abgesehen von meinen berufsbedingten Auslandsaufenthalten, regelmäßig im beer´s, diesem wunderbaren Ort, zurecht im Herzen der Stadt gelegen, von allen Seiten gut erreichbar, dieser Oase, die jederzeit für seine Leute da ist. Und es sind besonders die Menschen, die das beer´s zu dem machen, was es ist: großer Dank an Christian, der es über die Jahre hinweg durch sein unermüdliches persönliches Engagement schafft, diese unerreichte Spitzenqualität zu halten, an sein liebenswürdiges Team hinter den Kulissen und ein ganz besonderer Dank an all die tollen TrainerInnen, mit denen ich so viel Zeit verbringe und deren Können ich als ehemalige Ballettschülerinzu schätzen weiß! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden und Herausforderungen, ich kann mir diese Stadt und mein Leben ohne das beer´s nicht mehr vorstellen!

Alexandra Braun - Schauspielerin und Coach für Atem- und Sprechtechnik

 

 

man8

Ich schätze das beer's so sehr, weil dort trainiert wird! es geht um die sache! das angebot ist vielseitig. ob power, tanz, spinning, yoga, geräte, gruppen - oder healthtraining. und zur erholung, sauna, dampfbad und massagen. mir wird nicht langweilig. und das mittllerweile seit neun jahren! für jeden tag und für jede "körperstimmung" hat das beer's ein passendes programm parat. wie überall im leben, so finde ich, geht es aber um begegnungen und energien von menschen. das team, von der reception, über die putztruppe, zu den körpertherapeuten, bis hin zu den trainern, die täglich motivieren weiter am ball zu bleiben - sie sind der schlüssel des erfolgs, und warum ich zur stammkundin geworden bin! christian beer, ich gratuliere von herzen zu deinem gelungenen fitnesspalast in der mitte der stadt!

Ulrike Beimpold - Schauspielerin

 

 

man9

Ich freue freue mich jedes mal sehr auf meine Personal Trainer Stunde mit Christian. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber sehr differenziert und effizient. Man sieht schnell, wie der Körper sich verändert und eine neue Haltung annimmt. Man spürt, wie man sich mit diesen Veränderungen wohlfühlt und wie man die von Christian gezeigten Übungen in den Alltag integriert. Und man lernt, "richtig" zu trainieren und sämtliche über die jahre angeeignete Übungen, die dem Körper mehr schaden als nützen zu entlarven und zu verändern. Und, last but not least, gibts mit Christian auch immer was zu lachen. Was mir wichtig ist, weil die Trainiererei sonst keinen Spass macht.

Doris Schretzmayer - Schauspielerin und Mutter

 

 

 

 

ANMELDUNG

MACHEN SIE EIN PROBETRAINING IM BEER'S!

Melden Sie sich noch heute an.
Wir kontaktieren Sie! 

 


 

 

 

 

Bleiben Sie am Laufenden...

MELDEN SIE SICH BEI UNSEREM NEWSLETTER AN.

Wir informieren Sie über Neuigkeiten und Angebote im beer's.